#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler Pille

    Hallo, ich habe eine Frage wegen der Pille, da ich einen Fehler gemacht habe. Ich nehme seit Jahren die "Chariva" diesen Monat hatte ich am 7. Einnahmetag 3x hintereinander heftigen Durchfall. Ca. 1 1/2-2 Stunden davor hatte ich die Pille genommen. Nach den Darmproblemen hatte ich keine Pille mehr nachgenommem. Davor und danach hatte ich aber mehrmals ungeschützten GV, danach öfter als davor! Ist das Schwangerschaftsrisiko sehr hoch? Vielen Dank!


  • Re: Einnahmefehler Pille

    Hallo,

    es ist auf jeden Fall ein Ss-Risiko gegeben. Sowohl der GV kurz vorher, als auch der danach kann da zum "Treffer" gelangt sein.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Einnahmefehler Pille

      Vielen Dank für die Antwort. Wie soll ich nun vorgehen "abwarten und tee trinken"? Am Freitag nehme ich meine letzte Pille. Kanm es sein das trotz ssw die Abbruchblutung kommt? Wie erkenne ich dann eine ssw und wann könnt ich einen Test machen? LG

      Kommentar


      • Re: Einnahmefehler Pille

        Wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Einnahmefehler Pille

          Hallo, nun hatte ich vor ca. 1 Woche meine Periode (denke ich) seit ende der periode habe ich immerwieder ein ziehen im Rechten Eierstock und seit heute haben ich einen weißen dickflüssigen Ausfluss. Was hat es damit aufsich? Vielen Dank

          Kommentar


          • Re: Einnahmefehler Pille

            Hallo,

            solange der Ausfluss keinen Geruch hat, ist von normalem hormonell bedingten Ausfluss auszugehen. Mit einer Ss haben die genannten Beschwerden nichts zu tun. Außer es bahnt sich eine Entzündung an ... wenn die Schmerzen im rechten Eierstock also weiterhin bestehen bleiben oder stärker werden, sollte eine Entzündung ausgeschlossen werden. Wie gesagt, hat es aber mit einer Ss nichts zu tun ...

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X