#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Regel?

    Ist es möglich, daß man, trotz Schwangerschaft, weiterhin seine Regel hat?
    Ich hatte einmal ungeschützen Verkehr (November), danach einmal meine Regel, ganz normal stark, und jetzt warte ich schon mindestens 4 Tage auf die nächste Regel.


  • RE: Schwanger trotz Regel?


    Ich hab noch vergessen zu sagen, daß ich einen Test gemacht habe, der negativ war.

    Kommentar


    • RE: Schwanger trotz Regel?


      Dann brauchen sie sich auch keine Sorgen zu machen. Selbstverständlich kann es auch Blutungen in der SS geben. Der Test ist aber nach Ausbleiben der Mens aussagekräftig.

      Kommentar

      Lädt...
      X