#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft??

    Hallo
    Ich (16) nehme die Pille!
    Da ich seit gestern keine Periode mehr habe, habe ich heute mit meinem Freund geschlafen!

    Er ist besorgt, weil es sein erstes Mal war.
    Daher die Frage, könnte ich Schwanger sein? Ab wann kann ich das feststellen? Was wäre, wenn ich die Pille unregelmäßig genommen hätte?
    Danke


  • RE: Schwangerschaft??


    wenn du regelmäßig deine pille eingenommen hast, kannst du mit fast 100 prozentiger sicherheit eine schwangerschaft ausschliessen.
    solltest du jedoch einmal vergessen haben sie zu nehmen liegt der fall wieder anders.
    vergisst du sie, hast du weitere 12 stunden zeit die vergessene pille nachzunehmen.
    hast du das verabsäumt ist die möglichkeit schwanger zu werden natürlich gegeben.
    macht euch jedoch nicht verrückt und wenn dein freund angst hat, du könntest schwanger werden, so hat er ja auch noch die möglichkeit ein preservativ zu verwenden.somit seit ihr doppelt geschützt .
    liebe grüsse, Biest

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft??


      wenn du regelmäßig deine pille eingenommen hast, kannst du mit fast 100 prozentiger sicherheit eine schwangerschaft ausschliessen.
      solltest du jedoch einmal vergessen haben sie zu nehmen liegt der fall wieder anders.
      vergisst du sie, hast du weitere 12 stunden zeit die vergessene pille nachzunehmen.
      hast du das verabsäumt ist die möglichkeit schwanger zu werden natürlich gegeben.
      macht euch jedoch nicht verrückt und wenn dein freund angst hat, du könntest schwanger werden, so hat er ja auch noch die möglichkeit ein preservativ zu verwenden.somit seit ihr doppelt geschützt .
      liebe grüsse, Biest

      Kommentar

      Lädt...
      X