#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Periode

    Hallo ich bin in einer Behandlung wegen kinderwunsch ich habe dir Pille seit über 1 1/2 Jahren abgesetzt. Der Zyklus wurde mit Clomifen stimuliert weil ich pco habe,insulinresistenz und Schilddrüsenunterfunktion. Der Eisprung wurde mit brevactid ausgelöst am 22.7. Um 21.00 Uhr. Seit Samstag habe ich wieder sehr sehr leichte blutungen ich brauch eigentlich nicht mal eine Vorlage, heute und gestern hatte ich einmal auf WC das ich viel Blut in der Toilette hatte aber danach war wieder kaum was. ich bin einfach am verzweifeln. Bei den letzten 2 mal hatte ich sie auch nur ganz leicht. Schmerzen hab ich auch kaum welche, Schwangerschaftstest ist negativ. Woran kann es liegen? Ist das ein Zeichen für endometriose?


  • Re: Sehr schwache Periode

    Hallo,

    hier sollte der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut in der 2. Zyklushälfte per Ultraschall kontrolliert werden, je nach Ergebnis könnte eine hormonelle Behandlung dann helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X