#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Pickel" an Innenseite der Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Pickel" an Innenseite der Schamlippe

    Hallo, ich habe seit gestern ein leichtes Ziehen innerhalb des Vaginalbereichs gespürt. Als ich gestern Abend nachgeschaut habe, weil das Ziehen dann doch ein wenig unangenehm wurde, sah ich an der Innenseite der Schamlippe in der Nähe der Klitoris eine Art Pickel. Es war zunächst ziemlich dick, wie eine Art Kugel und einem kleineren weißen Punkt drauf. Später war dieser weiße Punkte weg, obwohl ich nichts daran gemacht habe. Seit heute morgen ist der "Pickel" geschrumpft und es ist lediglich eine leichte Wölbung mit einer dunklen Stelle zu finden.
    Rasiert habe ich mich übrigens nicht.
    Da ich momentan meine Menstruation habe, möchte ich nicht unbedingt direkt zum Frauenarzt, sondern noch warten.
    Jetzt wollte ich wissen was das sein könnte und was ich evtl beim Waschen bzw. Säubern beachten sollte ?


  • Re: "Pickel" an Innenseite der Schamlippe

    Hallo,

    es kann sich hier um eine Talgeinlagerung und eine leicht entzündliche Reaktion handeln. Sie können zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X