#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze,... vertragen sie sich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze,... vertragen sie sich?

    Hallo, Bei dieser hitze wird es in meiner Dachgeschosswohnung gut 30 crad warm. Ist die Lagerung der Pille bei den Temperaturen ein problem? Ich nehme die Evakadin. In der Packungsbeilage steht wie in allen Medikamenten 15-25 crad lagerung... das ist aber nur so eine floskel wurde mir gesagt. Was soll ich jetzt tun. Angeblich ist es ihr im Kühlschrank zu kalt.. Würde mich sehr freuen über eine Antwort.


  • Re: Pille und Hitze,... vertragen sie sich?

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird in diesem Fall nicht gefährdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X