#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon

    Guten Tag, Ich hab mal ne Frage: ich habe seit 2 Tagen meine Regel und evtl ist ein bisschen sperma an das bändsel von meinem Tampon gekommen.. Das hab ich nach 5 Minuten gewechselt, aber kann es sein, dass evtl etwas sperma meine Scheide erreicht hat? Danke im Voraus!!


  • Re: Tampon

    Ich denke nicht das da etwas passieren kann, wenn du mit Bändsel das Band zum raus ziehen meinst. Es würde mir unlogisch erscheinen. Außerdem stirbt ein Großteil der Spermien bereits im Normalfall eines ungeschützten Sex oder so. Weiterhin befindet sich das Band doch hinten und nicht Vorne.
    Ich hoffe du bekommst noch weitere (evtl. hilfreichere) Antworten.

    PS: Wie ist das Sperma bitte erst da ran gekommen ?!

    Kommentar


    • Re: Tampon

      Hallo,

      so ist eine Schwangerschaft unmöglich, falls das die Frage war...

      Lg, Nesty

      Kommentar

      Lädt...
      X