#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel Schamlippe

    Hallo, Ich habe seit etwa zwei Wochen einen Pickel unter der Haut an der äußeren Schamlippe. Anfangs tat er sehr weh.. Er sitzt direkt an einer haarwurzel und ist ein total dicker gnubbel. Habe ihn. Auxh schon mehrmals ausgedrückt, kam sehr viel Eiter raus. Was hat das zu bedeuten?


  • Re: Pickel Schamlippe

    Solche Pickel habe ich selbst auch manchmal , nur das sie nicht wiederkommen. Bei mir tauchen sie immer vor, nach oder während der Menstruationszeit auf. Ich würde daher auf Hormone als Grund tippen sowie Teenager eben Pickel im Gesicht bekommen.
    Also bist du schon einmal nicht die einzige . Mehr kann ich dir leider auch nicht darüber sagen oder was denn helfen kann.

    Kommentar


    • Re: Pickel Schamlippe

      Hallo,

      helfen können Sitzbäder mit einer Kamillelösung und die Anwendung einer Salbe wie Ichtholan, oder Ilon-Abszess-Salbe.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X