#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusstörungen

    Hallo

    Ich hab schon über 20 Jahre Zyklusstörungen.Und zwar bis zu 1 Jahr keinen Regel und bis zu 9 Monate am Stück,Aktuell hab ich meine Regel schon jetzt die 7 Woche heute fängt die 8 an.Ich nehm grade Cimicifuga von Al.ca 1 std nach der Einnahme(ca12Uhr) wird die Blutung weniger,gegen 6 Uhr aber mehr,kann ich davon mehr nehmen,wie 1 Tablette?

    LG Petra


  • Re: Zyklusstörungen

    Hallo,

    eine Erhöhung der Dosis verspricht wenig Erfolg, eher würde ich zu einem Mönchspfefferpräparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyklusstörungen

      Hallo

      Danke für Ihre Antwort.Mönchspfeffer hab ich schonmal genommen über 6 Monate lang,hat nix gebracht.Gestern war ab Mittag die Blutung weg, ca,1 std nach Einnahme von Cimicifuga.Entlich nach Wochen nichts,kann es sein das mein Körper sich erst an das Medi gewöhnen muss,pflanzliches muss man ja eh länger nehmen bis es wirkt.
      Ich hab gestern noch gegooglt,ich hab ja Utrogst verordnet bekommen,vom Gyn damals und hab mir jetzt Yamswurzel bestellt,haben Sie Erfahrung damit?Und wie nehm ich das dann ein täglich ,oder nur wie Utro ab Zyklustag 12?

      LG Petra

      Kommentar


      • Re: Zyklusstörungen

        Hallo,

        sicher können Sie hier den weiteren Verlauf abwarten, auch Yamswurzel kann helfen und wäre täglich einzunehmen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Zyklusstörungen

          Ok ,Danke für Ihre Antwort.Ich hab die Wurzel bestellt und werd Sie dann einnehmen,wenn Sie da ist

          LG Petra

          Kommentar

          Lädt...
          X