#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz usw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz usw

    hallo doc

    ich habe zwei anliegen.

    1) im moment habe ich es wieder am magen. angefangen hat es in der mitte der pillenpause.da hben ich gegen nachmittag abend nachm essen immer wieder mal bauchschmerzen bekommen.wo es dann auch zu sehr breiiegn stuhl bis fast durchfall kam. bei uns spielen auch im mom die temperaturen verrückt mal heiß und dann wieder kalt.
    so nun habe ich diese sache aber schon ein paar tage.in der pillenpause macht das ja nichts aus habe ich gelesen.
    doch wie sieht es aus wenn ich die neue pille wieder nehme.heute zb hatte ich vor der pilleneinnahme breiig bzw schon leichten durchall.
    wenn das nur vor der einnahme passiert oder nicht in den 4 std bleibt doch der schutz denke ich erhalten oder ???
    und wie sieht es aus wenn ich das jetzt noch paar tage weiter habe,bkeibt der schutz auch da ???


    2)
    ich bekomme ständig scheidenpilz.
    1 woche behandlung mit canesten oder kadefungin oder candio hermal + salbe.sogar eine tabklette bekommen.
    dann ist nach der behandlung ruhe und nach 1 woche ist er wieder da.
    habe mir jetzt sogar dörderline gekauft das problem ist ist die packung leer ist noch paar tage ruhe und dann kommt der aber wieder.
    ich weiß nicht was ich noch machen soll.
    der frauenarzt sagt jedesmal nur ja ist ein pilz und gibt salbe mehr nicht.
    haben sie da einen rat??

    danke schon mal im vorraus


  • Re: Scheidenpilz usw

    Hallo,

    1) ich gehe im beschriebenen Fall von weiter bestehender Pillenwirkung aus, würde aber zur Abklärung der Beschwerden raten, falls sie weiter anhalten sollten.
    2) Hier wäre eine zusätzliche Partnerbehandlung ratsam, eventuell auch die Anwendung eines Antipilzpräparates zum Einnehmen (Fluconazol).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz usw

      1).der durchfall bzw breiig kam nur hin und wieder mal am tag in der Mitte von der pillenpause. (Sonntag pause genacht und Mittwoch nachmittag hatte es angefangen). Aber auch nich den ganzen tag durchgehend. 2) mein Partner hat nix äußerlich zu sehen.zudem es auch schon länger zu keinem Verkehr gekommen ist .deswegen kann ich eig ausschließen saß es von ihm ist. dieses pilzpräoatat hab ich zwei mal schon bekommen und nach kurzer Zeit kommt das trotzdem wieder. Oder besteht die Möglichkeit das Präparat öfter und länger zu nehmen?

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz usw

        Mit Durchfall ist ja stuhl gemeint der wie wasser raus kommt und das ganz viele Male Und veraltet den man überhaupt nicht einhalten kann.
        Bei mir ist das eher sehr breiig ( bleibt also auf einer stelle und läuft nicht wenn ich das mal so schreiben kann)
        es War gläubig 1 oder 2 mal so das es richtig flüssig War.

        Demnach ist doch der Schutz jetzt nach der Pause geblieben oder nicht?
        Solange das doch vor pilleneinnahme ist oder nach den 4 Std musste das doch sein selbst wenn es noch bisschen anhält über ein paar tage

        Danke schön mal für die antwort

        Kommentar



        • Re: Scheidenpilz usw

          Sie können dann doch von erhaltenem Schutz ausgehen.
          Es wäre die Anwendung von Fluconazol für eine Dauer von 2 Wochen zu empfehlen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X