#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    hallo Doc,
    ich habe da eine dringende Frage:

    ich habe am 17.Juni um 21 uhr mit der pillleneinnahme begonnen und sie darauf am 19. juni entweder innerhalb der 12std noch genommen oder eben nnicht innerhalb der 12 std genommen aber dafür dann nachgenommen (ca nach 14/15 std) . am 26.Juni hatte ich ungeschützten GV. da sollte ich doch geschützt sein richtig? ich habe ja 7 tage gewartet und die pille zuverlässig genommen. am30.6 oder 01.Juli habe ich aber die pillenpause eingeleitet weil mein blister zuende war . ( ich hatte meine tage um eine woche verschieben lassen weswegen ich einen neuen blister anfangen musste und deswegen war die erste woche auf dem blister nicht mehr da) heisst ich hab die pille 2 wochen genommen und dann die pause eingelegt. Meine Pillenpause hat am 1.juli angefangen .. eigendlich sollten meine tage gestern/ heute kommen.. muss ich mir sorgen machen?


  • Re: Pille

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge, die Blutung sollte im Laufe der Pause eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Danke fuer die antwort , habe sie gestern bekommen !

      Kommentar

      Lädt...
      X