#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Hallo! Hab da mal eine Frage. Also ich hatte schon mehrere 3 Monatsspritzen bekommen. Da anscheinend mein Östrogenspiegel aufgrund der Niedrigkeit nicht meht nachweisbar war, sollte ich von der Spritze zur Pille wechseln. Letzten Mittwoch wäre die 12. Woche gewesen und hab aber mit der Pille einen Tag später angefangen. Meine FRauenärztin meinte, ich sollte die nächsten 4 wochen zusätzlich verhüten. Nun haben heut mein Problem vergessen zusätzlich zu verhüten (total dumm), und nun die frage, soll ich jetzt die pille danach nehmen oder war der schutz trotzdem noch da? Vielen dank im voraus!


  • Re: Pille danach?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X