#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung 15 Tage nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung 15 Tage nach Konisation

    Hallo, ich hatte vor 16 Tagen eine Konisation und am letzten Montag meine Nachuntersuchung beim Frauenarzt. Er meinte, dass die Wunde sehr gut heilt und ich habe ihn gefragt, ob ich wieder anfangen darf, Sport zu machen (Tanzen, Pilates, kein Schwimmen). Er meinte, dass ich das ruhig machen kann und das es dadurch aber zu leichten Blutungen kommen kann, die mich nicht beunruhigen sollten. Und so habe ich am Dienstag mit leichtem Pilates wieder angefangen. Gestern Abend habe ich dann eine halbe Stunde Yoga gemacht und mich schon etwas mehr getraut, in die Übungen zu gehen. Eine Stunde danach bemerkte ich eine Blutung, die sich kaum in der Binde aber deutlich beim Toilettengang zeigt. Bisher - einen Tag später - ist die Blutung nicht zurück gegangen. Nun frage ich mich, ob diese Blutung okay ist? Meinen Arzt kann ich jetzt am Freitagabend ja nicht mehr anrufen. Am Sonntag sollte ich auch meine Periode bekommen - das fühlt sich jetzt aber nicht wie eine vorzeitige Periode an. Pilates oder Yoga mache ich jetzt natürlich nicht mehr. Ich weiß, das Blutungen i.d.R. am 8ten Tag nach der Konisation kommen. Das war bei mir nur minimal der Fall.
    Vielen Dank für eine Antwort!


  • Re: Blutung 15 Tage nach Konisation

    Hallo,

    ich sehe in dem Fall keinen Grund zur Sorge, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung 15 Tage nach Konisation

      Vielen Dank! Heute ist die Blutung auch schon etwas abgeklungen

      Kommentar

      Lädt...
      X