#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und heißes Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und heißes Essen

    wenn die 4 Stunden nach der Anti-Baby-Pilleneinnahme noch nicht rum sind und man was heißes isst, es in den Mund nimmt und man sich schon den Mund verbrennt, weils so heiß ist und man das Essen dann schnell runter schluckt, kann es dann sein, dass dies die Anti-Baby-Pillenwirkung beeinträchtigt? PS. Es waren Nudeln mit Vorderschinken, Champions in einer Sahnesauce


  • Re: Pille und heißes Essen

    Die Nudeln waren Tagliatelle.

    Kommentar


    • Re: Pille und heißes Essen

      Hallo,

      Sie können hier sicher sein, dass die Wirkung der Pille erhalten bleibt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X