#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Guten Abend ich habe eine Frage und zwar meine Blutung in der Pillenpause war am Anfang eher bisschen leichter aber nach dem zweiten Tag war sie so stark wie immer kann es sein das ich schwanger bin ? Hatte in der zweiten Wochen in den vier Stunden nach der Einnahme Durchfall und hab sofort eine Pille nach genommen danach war dann nichts mehr außer Sonntag da war mein Stuhlgang bisschen breiig hatte Panik und hab noch eine nach genommen. Sonst war in dem Monat nichts weiteres.


  • Re: Blutung

    Hallo,

    NEIN, es kann nicht sein das hier eine Ss vorliegt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X