#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grund zur Sorge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grund zur Sorge?

    Guten Tag! Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich nach der normalen 7 wöchigen Pillenpause von der Juliette auf die Velafee gewechselt, da ich mit dieser Brustschmerzen bekam. Nun habe ich aber seit der Einnahme von Velafee immer mal Bauchschmerzen und mir ist manchmal schlecht. Nach dem ersten Blister, welches ich korrekt eingenommen habe, hatte ich keine normale Regel, wie davor, sondern nach 4 Tagen Pause ein wenig blutigen Schleim, mehr nicht. Bevor ich mit dem 2. Blister Velafee begann, hatte ich 1 mal Durchfall. Nun habe ich Angst, dass das die Pillenwirkung, die ja in der Pause noch geben ist, dadurch verloren ging. Kann das sein? Außerdem hatte ich einmal 11 Stunden nach der Einnahme Durchfall, ganz am Anfang des 2. neuen Blisters. Nun habe ich doppelte Angst, schwanger zu sein. Ist das möglich? Oder Verträge ich einfach die Velafee nicht? Habe vor, diese nach dem Blister wieder zu wechseln. Besteht nun Grund zur Sorge? Bin total gestresst deshalb, eine Schwangerschaft wäre im Moment nicht passend... Danke für die Hilfe! Viele Grüße!


  • Re: Grund zur Sorge?

    7-tägigen Pause natürlich!

    Kommentar


    • Re: Grund zur Sorge?

      Hallo,

      Sie können von sicherer Wirkung der Pille ausgehen, ich würde raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Grund zur Sorge?

        Vielen Dank für die Antwort. Dann muss ich mir um eine Schwangerschaft keine Sorgen machen? Mich irritiert der Schleim und die ausbleibende Blutung... Das beunruhigt mich doch ziemlich!

        Kommentar



        • Re: Grund zur Sorge?

          Hallo,

          richtig, um eine Ss müssen Sie sich keine Sorgen machen. Ob Sie die neue Pille vertragen oder nicht, wird dann halt der weitere Verlauf zeigen.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Grund zur Sorge?

            Vielen Dank, Katzenauge!

            Kommentar

            Lädt...
            X