#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein

    Hallo Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf Ihre Antwort. Folgendes : ich habe seit 6 Jahren die 3 Monatsspritze genommen, sie Anfang diesen Jahres abgesetzt und musste dann ca 3 Monate auf meine Periode warten. Am ersten Tag der Periode habe ich dann mit der Pille angefangen. Den ersten Streifen habe ich 21 Tage genommen, danach 7 Tage Pause. Den 2. Streifen habe ich dann wieder 21 Tage genommen und 7 Tage Pause. Die Blutungen kamen während der Zeit bis dahin jedoch sehr unregelmäßig und in relativ kurzen Abständen. Mein durchschnittlicher Zyklus lag bis dahin bei 18 Tage. In der 2. Pause hatte ich allerdings ungeschützten GV 3 Tage vor dem nächsten Streifen und 2 Tage nach Beginn der Periode. Nun habe ich nach den 3 Tagen nicht wieder mit der Pille angefangen. An dem Tag an dem ich sie eigentlich nehmen sollte hatte ich eine ganz leichte Blutung die aber am nächsten Tag verschwunden war. So, seit dem habe ich keine Periode mehr bekommen. Ich bin nun beim 28. Zyklustag und keine Anzeichen einer Periode. Vielleicht gibt es eine Einschätzung Ihrerseits bevor ich nun wirklich einen SS Test mache, denn ich habe doch Angst dadurch enttäuscht zu werden. Vielen Dank für die Antwort


  • Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein

    Hallo,

    ich gehe hier eher von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung als von einer Schwangerschaft aus. Dennoch kann Ihnen ein Test zusätzliche Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X