#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo, ich bin gerade total am verzweifeln. Sonntag hatte ich mit meinem Freund GV und das Kondom ist gerissen, er hat zwar bevor er gekommen ist seinen Penis aus mir genommen, aber ich glaube es kann was daneben gegangen sein. Ich nehme die Pille und habe von 08.06 bis zum circa 16.06 Antibiotika genommen das die Wirkung der Pille aufgehoben hat. Am 18.06 hätte normal meine Pause beginnen sollen, aber ich hab diesmal die Pille durchgenommen. Am 28.06 also Sonntag hatten wir GV. Bin ich zu diesem Zeitpunkt also 11 Tage danach durch die Pille wieder geschützt gewesen oder nicht? Kann mir bitte jmd helfen? Für die Pille danach ist es wahrscheinlich schon zu spät oder? Es ist 72 Std her.. Bin für jede Antwort dankbar.


  • Re: Schwanger oder nicht?

    Hallo,

    der Schutz war 7 Tage nach Ende der antibiotischen Behandlung wieder vorhanden. Es besteht also kein Grund zu Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht?

      Dankeschön das beruhigt mich gerade echt. Einen Test werde ich trotzdem machen

      Kommentar

      Lädt...
      X