#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiger Ausfluss

    Ich wünsche einen guten Abend, Zu meinem Problem, ich bin sehr verunsichert, gerade eben habe ich beim Toiletten gang bemerkt, dass mein Aussfluss blutig war. Jetzt Frage ich mich ob ich zum Arzt gehen soll, oder ob das eventuell von meinen Antibiotika kommen könnte. Ich musste bis gestern Abend wegen einer Blasenentzündung Antibiotika nehmen, könnte es davon kommen? Meine Regel kann es eigentlich noch nicht sein, ich habe noch für 7 Tage die Pille. Ich habe auch sehr große Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft, muss ich mir da sorgen machen (den letzten GV hatte ich bevor ich mit dem Antibiotika beginnen habe.) Ich wäre sehr glücklich über ihren Rat.


  • Re: Blutiger Ausfluss

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht und auch von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X