#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich hätte das ein Problem.
    Ich nehme seit ca zwei Monaten wieder die Pille(Chariva 21+7), bin allerdings nicht sehr sorgfältig mit der Einnahme. Meine festgelegte Zeit ist acht Uhr morgens und ich habe sie an manchen Tagen erst spät Abends genommen. Ich hatte zwischendurch GV und zusätzlich mit Kondom verhütet, bin mir aber im nachhinein nicht sicher, ob mein Partner das Kondom korrekt verwendet hatte. Nun hatte ich ab dem 20. Juli, einige Tage bevor ich meine normale Entzugsblutung bekommen sollte, eine längere, sehr leichte, hellrote Blutung. Am 27. war die Blutung dann sehr stark und wurde am Tag darauf dann wieder schwächer. Nun hat sie heute ganz gestoppt. Zwischendurch hatte ich mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen, heute habe ich entdeckt, dass sich meine Brustwarzen vergrößert haben und diese dunkler geworden sind. Ich mache mir Sorgen, schwanger zu sein. Ist das Beschriebene normal und kann an der Pubertät liegen, oder besteht eine Schwangerschaftsmöglichkeit? Ich bitte um Umfangreiche Antwort! (


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    der Verlauf kann durch die unterschiedliche Einnahmezeit der Pille bedingt sein, zur Beruhigung würde ich aber dennoch zu einem handelsüblichen Schwangerschaftstest raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X