#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Schmerzen in und an der Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Schmerzen in und an der Vagina

    Hallo, mich beschäftigt schon etwas länger ein Problem was mich sehr bedrückt. Ich habe beim GV mit meinem Partner seid ca 2 Monaten immer wieder Schmerzen beim Eindringen, das ganze ist aber nur anfangs so. Ausserdem reist bei mir immer wieder der Scheideneingang ein. Es kann kaum an der Lust oder Erregung liegen, da es nicht zu trocken ist. Zudem leide ich an für ca 3 Tage nach dem GV immer wiederkehrendem Juckreiz mit weissen Ausfluss im Kitzler Bereich und darunter. Dazu muss ich sagen, dass ich von ca 3 Monaten Scheidenpilz hatte, vielleicht hat das damit zu tun. Ich hoffe auf eine aufklärende Antwort und bedanke mich im voraus LG


  • Re: Hilfe! Schmerzen in und an der Vagina

    Hallo,

    hier sollte nochmal eine abklärende Untersuchung zum Ausschluss einer Infektion durchgeführt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X