#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 3.Woche Lamuna 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 3.Woche Lamuna 30

    Hallo,

    ich nehme die Lamuna 30. Am 24.05 hat die 3. Woche begonnen. Ich habe die Pille am 24.05 und 25.05 genommen aber am 26.05 vergessen. cIh habe GV am 25.05 gehabt aber nicht bis zum Ende. Ich habe dann am 26.05 den 1.Tag Pause gemacht und erst die Pille wieder am 31.05 genommen (also habe ich weniger als 7 Tage Pause gemacht). Gibt es ein Risiko, dass ich schwanger geworden bin? Ich habe danach kein GV gehabt bis ich die die nächste Tabletten genommen habe. Nur komischerweise habe ich in die 3. Woche der neue Tablette sog. "spotting" also "bräune Flecken" gehabt (also während Einnahme von der nächsten Blisterstreifen). Meine "Tage" habe ich dann aber gehabt.

    Vielen Dank und liebe Grüße!


  • Re: Pille vergessen 3.Woche Lamuna 30

    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist kein Ss-Risiko gegeben. Sie haben durch die verkürzte Pause das Ss-Risiko abgewendet

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 3.Woche Lamuna 30

      Hallo,

      ich habe die Pause nur einen Tag kürzer gemacht. 6 Tagen statt 7 Tagen..

      Und diese "braune Flecken" in die 3. Woche von der nächsten Blisterstreifen sind die kein Verdacht von einer Schwangerschaft?

      Danke für die Antwort :-)

      Liebe Grüße
      Nina

      Kommentar

      Lädt...
      X