#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen.

    Guten Tag Am Samstag habe ich normal die Pille genommen und habe um 20 Uhr 1 mal etwas spritziger einen Stuhlgang gehabt. Habe dann hier gefragt und die Antwort war, dass es nicht schlimm wäre. Gestern mittag hatte ich leichte braune Blutungen und mein Unterleib zieht etwas. Heute morgen War nix mehr und nun habe ich wieder bisschen dunkel braunen Ausfluss. Ist das schlimm oder ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ? Ich hoffe mich kann jemand beruhigen.


  • Re: Zwischenblutungen.

    Hallo,

    es ist hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen.

      Danke für die Antwort ! Habe nochmals eine Frage, kommt meine Periode dann normal nach diesen zwischenblutungen ? LG kqe

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen.

        Das ist nicht sicher vorhersehbar und bleibt abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X