#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blasenentzündung

    Guten Tag Ich habe seit Samstag eine Blasenentzündung. Gleichzeitig habe ich aber auch ständig das Gefühl erregtzu sein, obwohl ich natürlich im Moment gar keine Lust auf Sex habe. Dieses Gefühl ist sehr unangenehm für mich. Kann das mit der Entzündung zu tun haben? Sollte ich deswegen zum Arzt? Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: blasenentzündung

    Hallo,

    die Entzündung kann dabei eine Rolle spielen, Sie sollten zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: blasenentzündung

      Guten Tag Herr Dr. Scheufele, Ich war am Donnerstag bei meiner Frauenärztin, sie hatte leider wenig Zeit und hat mir wegen der Blasenentzündung Fosfomycin verschrieben. Das andere Problem habe ich ihr auch erzählt aber sie hat das nicht wirklich ernst genommen. Ich habe dann am Donnerstag das Antibiotikum genommen. Zusätzlich nehme ich Cystinol und Blasen-Nieren-Tee. Leider merke ich bis heute keine Verbesserung. Das Gefühl der Erregung ist immernoch da und leider mittlerweile wirklich unerträglich. Können Sie mir bitte helfen? Was kann ich tun damit das weggeht? Kann es sein dass das keine Blasenentzündung ist sondern ein Pilz oder etwas anderes? Ich wäre Ihnen so dankbar wenn Sie mir einen Rat geben könnten!

      Kommentar


      • Re: blasenentzündung

        Hallo,

        für eine sichere Diagnose wäre hier eine Abstrich- und Laboruntersuchung notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: blasenentzündung

          Guten Tag Herr Dr. Scheufele, Ich habe eine Abstrich- und Laboruntersuchung durchführen lassen. Es konnte nichts gefunden werden, auch kein Pilz. Ich habe jetzt seit zwei Wochen Beschwerden und durch nichts wird es besser. Ich mache Kamillensitzbäder und benutze Bepanthencreme. Ich habe immernoch brennen in der Harnröhre und das Gefühl als wäre meine Klitoris gereizt. Können Sie mir bitte noch irgendeinen Tipp geben was ich tun könnte? Der Gedanke, dass es nicht weggehen könnte macht mich wirklich fertig. vielen dank für Ihre Hilfe!

          Kommentar


          • Re: blasenentzündung

            Ich würde dann zu nochmaliger Kontrolle, auch in Form eines Harnröhrenabstrichs, raten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X