#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss zwischen den Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riss zwischen den Schamlippen

    Hallo,
    ich hab Last, mit Rissen zwischen der Grossen und kleinen Schamlippen. Wurde schon mit fungata behandelt. Da ging es Ca. Drei Wochen gut, da hatte ich wieder einen sehr schmerzhaften riss. Die Risse sind nicht ständig da, aber sobald ich meine Regel hab, auf jeden Fall. Als ich jetzt mal wieder beim Arzt war, war kein riss da. Also konnte er nicht nochmal auf Pilz testen. Hab jetzt xapro creme bekommen. Die soll ich 3 mal wöchentlich auf die Stelle auftragen. Hab die creme jetzt 2 mal benutzt, ohne das ich Einen riss hatte. Heute ist wieder einer da. Hätte die creme schon wirken müssen oder dauert das länger? Sonst gehe ich lieber nochmal zum Arzt und frag ich, ob nicht doch eine Tablette fungata sinnvoller wäre. Vielen dank


  • Re: Riss zwischen den Schamlippen

    Hallo,

    es sollte hier unbedingt zunächst eine genaue Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen, um dann gezielt behandeln zu können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Riss zwischen den Schamlippen

      Danke für ihre Antwort. Also, Blut wurde abgenommen, wo ich die Salbe verschrieben bekommen habe. Das war am Dienstag.Auf Pilz zu untersuchen, ist schwierig, wenn ich immer keinen Riss hab, wenn ich den Termin hab. Der Test auf Pilz war aber beim letzten Mal, wo ich die Fungata bekam, schon nicht eindeutig. Hatte sie mir aber trotzdem verschrieben. Jetzt ist es so, das ich ende nächster Woche in den Urlaub fleige und ich da keinen Riss haben möchte, deshalb war die Frage, wie schnell die Salbe wirken sollte?

      Kommentar


      • Re: Riss zwischen den Schamlippen

        Xapro wirkt nur gegen einen Hormonmangel. Wie gesagt sollte hier eine weitere Abklärung einer möglichen Infektion erfolgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X