#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefuroxim-Pillenpause-Pille(Maxim)-Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefuroxim-Pillenpause-Pille(Maxim)-Schutz?

    Hallo, ich habe vom 11.5.15 bis zum 19.5.15 Cefuroxim eingenommen. Am 16.5 habe ich meine letzte Pille genommen und dann folglich ab 17.5 die Pillenpause gemacht. Am Sonntag, den 24.5 habe ich dann den neuen Blister angefangen. In der Pillenpause haben mein Freund und ich mit Kondomen verhütet, wobei er einmal übereilt los legte und "ihn" zu Beginn ein Mal in meinem Intimbereich rieb (ohne Kondom)- entsteht hierdurch ein ernsthaftes Schwangerschaftsrisiko? Ich habe dann direkt ein Feuchttuch genommen und versucht, das quasi zu "neutralisieren" - ist es wahrscheinlich, dass bei diesem ersten Kontakt schon eine Schwangerschaft möglich ist? Das hört sich vielleicht wirr und naiv an, aber bei sowas reagiere ich ziemlich sensibel. Er hat es im 1. Moment vergessen gehabt. Und meine nächste Frage wäre, wann ist mein Schutz wieder vollständig, sodass wir keine Kondome mehr benötigen? Liebe Grüße!


  • Re: Cefuroxim-Pillenpause-Pille(Maxim)-Schutz?

    Hallo,

    durch "am Intimbereich reiben" wird man nicht schwanger.
    Der Schutz ist mit Einnahme der heutigen Pille dann wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X