#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 3 Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 3 Woche

    Liebe User , Momentan befinde ich mich in der USA und bin total verzweifelt ich habe am Mittwoch meine letze Pille genommen alles wie immer .. Leider hatte ich danach leichten flüssigen Stuhlgang wobei ich nicht weiß ob das wirklich ein schwerer Durchfall war da ich nur einmal auf der Toilette war und dies eine Stunde nach der Pillen Einnahme ... Nunja ich werde nun die Pillenpause verkürzen und den vergessenen Pillentag als ersten pillenpausentag anrechnen.. Soweit so gut nun hatte ich heute GV weil ich meine FA angerufen habe und diese meinte ich bin weiterhin Geschütz auch jetz nun habe ich in vielen Foren gelesen das dies nicht der Fall ist mache sagen ja ich bin total verwirrt was soll ich tuhen Pille danach ? Oder bin ich doch geschützt


  • Re: Pille vergessen 3 Woche

    Als Ergänzung ich werde sozusagen am Mittwoch meine Pille nehmen und nicht Donnerstag wie normalerweise also ein Tag früher als sonst weil ich den Tag des Einnahmefehlers bzw des Durchfalls als ersten pillenpausentag anrechne

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 3 Woche

      Hallo,

      wenn Sie so vorgehen wie beschrieben, ist auch der Schutz weiterhin gegeben und der GV hat auch keine negative Folgen.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen 3 Woche

        Bin ich auch in meinem neuen Zyklus normal Geschütz ? Habe alles befolgt wie ich oben beschrieben habe vielen Dank

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen 3 Woche

          Bin ich auch in meinem neuen Zyklus normal Geschütz ?
          Ja, natürlich sind Sie das auch.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen 3 Woche

            Vielen Dank für Ihre Hilfe sie haben mir sehr geholfen !! Liebe Grüße lisali

            Kommentar

            Lädt...
            X