#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündliche Zellveränderung am Muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündliche Zellveränderung am Muttermund

    Guten Tag,

    ich habe heute einen Brief von meiner Frauenärztin erhalten. Sie schreibt, dass die letzte Abstrichuntersuchung eine entzündliche Zellveränderung am Muttermund ergab und dass eine Kontrolluntersuchung in 6 Monaten erfolgen sollte.
    Ich habe dort bereits angerufen, aber meine Frauenärztin ist erst Montag wieder da.
    Ich bin völlig geschockt und kann mit manchen Fragen nicht bis Montag warten und den Ergebnissen bei google möchte ich auch nicht glauben.

    Wie kann es zu so etwas kommen?
    Definitiv nur durch GV?
    Ich habe einen festen Partner. Also keinen GV mit unterschiedlichen Männern.
    Kann ich irgendetwas tun, damit es schnellstmöglich wieder weggeht? Eventuell Medikamente?

    Mir kommt der Zeitpunkt für die nächste Untersuchung ziemlich spät vor.
    Was sagen Sie dazu?

    Und noch einmal zu meinem Partner. Ich nehme die Pille. Aber wir benutzen mittlerweile keine Kondome mehr.
    Sollten wir ab sofort nur noch mit Kondom miteinander schlafen?
    Stecke ich ihn sonst an? Sollte er auch zum Arzt gehen?

    Ich bedanke mich schon mal für jede hilfreiche Antwort.

    Liebe Grüße






  • Re: Entzündliche Zellveränderung am Muttermund

    Hallo,

    zu solchen Zellveränderungen kann es auch ohne sexuellen Kontakt mal kommen, ein ernster Grund zur Sorge besteht dabei nicht, die geplante Kontrolle ist ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X