#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Grippe und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Grippe und Pille

    Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen Magen-Darm-Grippe. Als ich die Pille letzten Samstag eingenommen habe, habe ich mich ca. 2,5 Stunden später übergeben! Ich habe danach sofort eine weitere genommen, doch leider musste ich mich in der Nacht noch viele weitere Male übergeben - vermutlich keine Wirkung der Pille. Ich habe mich noch nicht an einen Frauenarzt gewendet, sondern die Pille einfach weiter genommen. Die folgenden Tage hatte ich einige wenige Male Durchfall. Ich weiß dass ich jetzt vermutlich nicht mehr geschützt bin, aber meine Frage ist, wie ich die Einnahme nach diesem Blister fortführe. Mache ich ganz normal eine Pause, die diesmal eben verfrüht ist, da ich ja 2 Pillen an einem Abend genommen habe? Danke für die Antwort


  • Re: Magen-Darm-Grippe und Pille

    Außerdem wollte ich noch sagen, dass ich gestern sex mit meinem Freund hatte und zwar einmal ohne Kondom, aber nicht so lange bis er kommt. Ist es wahrscheinlich dass etwas passiert ist?

    Kommentar


    • Re: Magen-Darm-Grippe und Pille

      Hallo,

      ob da was passiert ist, kann man so schlecht einschätzen. Wenn die nachgenommene Pille nicht innerhalb 4 Stunden wieder erbrochen wurde und der Durchfall auch nicht innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille gewesen ist, dann ist aber auch keine Gefahr vorhanden.
      Können Sie das mit der Zeit nicht wirklich abschätzen, müssen Sie zumindest von einem Risiko ausgehen.

      Die Pause können Sie normal machen, halt einen Tag früher.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Magen-Darm-Grippe und Pille

        Danke für die Antwort, Ich werd mal hoffen, dass alles gut ist

        Kommentar


        Lädt...
        X