#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen gehen nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen gehen nicht weg

    Hallo doc. Ich nehme jetzt seit 5 Tagen kein antibiotika mehr genommen.sprich 5 pillen in folge genommen.am sontag bin ich in der 3 einnahmeWoche .seit Mittwoch habe ich jetzt zwischenBlutungen wo ich mir Gedanken mache.ich hatte ganz leicht auch unterleibsschmerzen aber nur sehr leicht.heißt das dass die pille nicht gewirkt hat?? Wenn ich diese 7 pillen in folge voll hab,bin ich trotz dieser zwischenblutungen dann geschützt? Die pause wollte ich auch auslassen,geht das so einfach? Und zu guter Letzt hab ich mir wohl einen pilz durchs antibiotika eingehandelt wo ich jetzt canesten gegen nehme dieses combi.wo ich aber im mom nur die salbe und nicht die Tabletten nutze. Ich bräuchte ihre Meinung mal. Mache mir im mom echt sorgen. Danke


  • Re: Blutungen gehen nicht weg

    Und in diesen 5 Tagen musste ich auch eine pille nachnehmen weil ich nicht mehr wusste ob ich sie genommen hatte oder nicht. hoffe das macht nichts

    Kommentar


    • Re: Blutungen gehen nicht weg

      Hallo,

      die Zwischenblutungen sind nicht schlimm und den Schutz beeinträchtigen sie auch nicht. Die Pause können Sie auch auslassen ... Auch das nachnehmen der Pille macht nichts. Machen Sie sich nicht so viel Gedanken .... es ist nicht immer alles so schlimm ...

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X