#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz und Pille

    Hallo, habe laut Frauenärztin einen Scheidenpilz und dagegen Kade Fungin 6 sowie Gynomunal Gel bekommen. Nun sagte sie mir, dass ich das Gel erst nach Anwendung aller Zäpfchen benutzen soll, würde es aber gerne auch zwischendurch verwenden (einführen, sowie äußere Anwendung), da meine Haut total gereizt ist. Geht das oder kommt sich da was in die Quere?
    Auch würde ich gerne wissen, ob die beiden Sachen meinen Verhütungsschutz beeinträchtigen? Nehme die Pille Belissima.

    Noch eine Frage am Rande:
    Ich wollte mit meinem Freund kurz vor der Diagnose Sex haben, wurde aber absolut nicht feucht. Kann das am Pilz liegen oder an der Pillenumstellung? (Habe vorher die Juliette genommen, jetzt die Belissima)


    Vielen Dank!


  • Re: Scheidenpilz und Pille

    Hallo,

    ich würde auch erst nach Ende der Zäpfchenanwendung zu dem Gel raten. Die Trockenheit kann durch den Pillenwechsel bedingt sein, der Verhütungsschutz bleibt trotz der Medikamente bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X