#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira Pille trotzdem Blutung verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira Pille trotzdem Blutung verschoben

    Ich habe eine kurze Frage zu der Pille Qlaira. Ich nehme diese nach einer Pillenpause bereits etwa ein halbes Jahr. Leider ist die Regelblutung trotz korrekter Einnahme sehr unregelmäßig. Die vergangenen 2 Montage gar keine Blutung und jetzt mit circa 1 1/2 Wochen verspätet. Ist dies nach fast einem halben Jahr Einnahme noch normal. Man sollte doch meinen, dass sich nach ein solchen Zeit eine Regelmäßigkeit einsetzt. Nun musste ich durch starke Schmerzen Buscopan plus ( also mit Paracetamol) einnehmen. Kann dies der Grund sein?


  • Re: Qlaira Pille trotzdem Blutung verschoben

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, Abhilfe könnte in diesem Fall ein Pillenwechsel schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X