#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo liebes Team, Ich nehme die Pille Yasminelle! Meine letzte Periode begann am 14 Juni ! Kurz vor meiner Periode am 10 Juni und am 17 Juni hatte ich GV ! Leider habe ich did Befûrchtung das etwas passiert ist! Nun habe ich mir einen Frühschwangerschaftstest aus der Apotheke geholt! Kann ich schon testen? Meine nächste Periode wäre erst in 2 Wochen fällig! Es sind nach dem gv am 10 juni ja bereits dann 18 Tage vergangen bzw vom 17 Juni dann 11 Tage! Soll ich lieber noch warten? Vielen Dank im Voraus LG


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zu einem Test ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X