#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Qlaira vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Qlaira vergessen

    Hallo,

    heute Morgen habe ich die Pille eingenommen und kurz danach bemerkt, dass es die Pille vom Dienstag war, also von gestern (19. Tag der Packung). Habe es also zu spät bemerkt... laut Packungsbeilage hätte ich sofort mit der neuen Packung beginnen sollen... habe aber die Pille von heute Mittwoch ( 20. Tag) auch eingenommen und mich so verhalten, wie man es bei Tag 10-17 machen sollte (also 2 Pillen nehmen und dann 9 Tage Barrieremethode). Dachte mir, das ist besser in diesem Fall.. so nehme ich morgen Donnerstag die Pille für Donnerstag (21. Tag) ein.
    Meine Frage nun, kann ich die restliche Packung normal nehmen und wie gewohnt mit der neuen beginnen und ab heute 9 Tage zusätzlich verhüten? Die Pillen sind ja wirkstoffident...
    MfG


  • Re: Pille Qlaira vergessen

    Hallo,

    Sie können problemlos so wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X