#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Zwischenblutung

    Hallo, ich habe eine Frage. Weiblich, 47 Jahre, habe eine starke Zwischenblutung seit Sonntag. Heute beim Frauenarzt gewesen, Ultraschall war ok, es soll aber etwas geschwollen sein. Eine Krankenhauseinweisung habe ich ebenfalls bekommen, in der steht, dass die Gebärmutter ausgescharbt werden soll. Nun möchte ich aber noch eine Woche warten, dass es von alleine besser wird. Kann man von starken Zwischenblutungen verbluten, ist diese OP auch ohne Vollnarkose möglich und kann es auch sein, dass die Blutungen wieder nachlassen ohne OP? Gruß


  • Re: Starke Zwischenblutung

    Hallo,

    grundsätzlich kann man zunächst versuchen, eine solche Blutung durch Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) zum Stehen zu bringen. Gelingt das nicht, wäre die Ausschabung der richtige Weg, die in Kurznarkose durchgeführt wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X