#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Blutung

    Hallo zusammen. Ich habe eine wichtige Frage bezüglich der Pille danach. Am 3.05 hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund. Am 04.05 habe ich die Pille danach eingenommen. Die sprschstundenhilfe hatte gesagt ich soll mit der normalen Pille aufhören und warten bis eine Zwischenblutung und meine normale Monatsblutung kommt. Sie meinte die Zwischenblutung kommt direkt nach der Einnahme. Ich habe eine solche aber nicht bekommen. Heute kam dann 2 Tage verspätet meine Monatsblutung. Ist das jetzt wirklich die Monatsblutung oder diese Zwischenblutung? Wann soll ich mit der Einnahme der Pille beginnen?


  • Re: Pille danach und Blutung

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach", Sie sollten heute wieder mit der Anwendung der regulären Pille beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Blutung

      Das heißt, diese Blutung ist nicht meine normale monatliche Blutung? Ab wann bin ich wieder geschützt?

      Kommentar


      • Re: Pille danach und Blutung

        Wenn Sie am 1. Blutungstag mit der Einnahme begonnen haben, besteht der Schutz.

        Kommentar


        Lädt...
        X