#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo bitte dringend um rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo bitte dringend um rat

    hallo ich weiß es is ne dämliche frage aber ich hoffe ihr könnt mich etwas beruigen...und zwar habe ich panische angst vor einer ss hab schon zig tests gemacht war bei 4 verschiedenen frauenärzten wo bei jedem vaginaler ultraschall gemacht wurde und trotzdem bekomme ich es nicht aus dem kopf der besagte sex war am 24.7.14 da hätte ich das kind doch schon längst bekommen oder??ich weiß es ist dumm aber ich bekomme es nicht aus dem kopf


  • Re: hallo bitte dringend um rat

    Wenn du schwanger wärst, hättest du dein Baby mittlerweile schon oder es würde in den nächsten Tagen kommen.
    Du sagst, du warst beim Arzt und dort wurde festgestellt, dass du nicht schwanger bist. Du bist es auch nicht, ganz sicher.
    Mach dich nicht verrückt. Deswegen brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Was du aber vielleicht überdenken solltest, ist, woher diese große irrationale Angst davor kommt. Es ist ja nicht schön, wenn du dir monatelang den Kopf zerbrichst über etwas, das nicht sein kann. Das ist nicht gut.


    Grüße

    Kommentar


    • Re: hallo bitte dringend um rat

      Hallo erstmal vielen dank für die antwort....ja ich weiß es ja irgendwie ja auch aber dann überkommt mich eben wieder die angst also meinst du auch das ich mir 100% sicher sein kann?? Lg

      Kommentar


      • Re: hallo bitte dringend um rat

        Mehr als 100%, definitiv.

        Kommentar



        • Re: hallo bitte dringend um rat

          Okay danke

          Kommentar

          Lädt...
          X