#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach Hitze

    Hallo zusammen, Hoffe auf einen Rat von euch. Habe meine Pille wohl möglich zu heiß gelagert. Von außen sieht man nichts. Habe sie heute dennoch weiter eingenommen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob Abbruchblutungen eintreten falls sie nicht wirkt oder man davon nichts mitbekommt. Wollte sie jetzt bis zum 14.Tag nehmen und dann aufhören und 7. Tage danach wieder mit einem neuen Blister beginnen. Aber dies kann man ja nur, wenn die Pille davor gewirkt hat. Oder muss ich am 15. Tag schon mit dem neuen Blister beginnen und ab wann ist die Sicherheit wieder gegeben?


  • Re: Pillenwirkung nach Hitze

    Hallo,

    solange die Pillen nicht verfärbt sind, ist da auch nichts passiert. Die Temperaturen sind ja auch nicht wirklich so hoch ...

    Wenn Sie dem aber nicht trauen, dann sollten Sie diese Packung überhaupt nicht mehr verwenden, sondern gleich einen neuen Blister nehmen und damit dann fortfahren

    Mal logisch betrachtet > Es würde keinen Sinn machen eine möglicherweise nicht mehr wirkende Pille noch weiter zu nehmen ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X