#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauererregung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauererregung

    Guten Tag, das Thema ist mir wirklich unangenehm, aber ich bin gerade einfach nur noch verzweifelt. Mein Freund hat mich gestern nach dem Orgasmus noch ca.30 Sekunden weiter stimuliert; seitdem werde ich einen Zustand, der sich wie permanente Erregung anfühlt, nicht mehr los. Mein Vaginalbereich ist sehr stark durchblutet, ich habe das Gefühl, kurz vor der Schwelle zum Orgasmus zu stehen, bin aber vom Kopf her überhaupt nicht erregt und möchte auch keinen Sex. Dennoch musste ich mich seitdem bereits 3x befriedigen, in der Hoffnung, das Gefühl würde weggehen. Es wurde jedoch nur kurzzeitig besser, danach nur wieder schlimmer. Ich habe ständig das Gefühl, mich befriedigen zu müssen, möchte dies jedoch gar nicht, kann mich jedoch auf nichts Anderes mehr konzentrieren. Ich drehe noch durch! Woher kann das kommen und was kann ich tun, damit es wieder aufhört? Bei Recherchen im Internet bin ich auf das Restless Genital Syndrom gestoßen und habe nun große Angst, daran zu leiden, da das Ganze bereits seit ca. 16 Stunden anhält und keine Besserung auftritt. Oder ist eine Art Überreizung der Nerven durch die weitere Stimulation nach dem Orgasmus evtl.ursächlich? Was könnte ich in diesem Fall machen? Mein nächster Arzttermin ist erst Mitte Juni, vorher ist alles ausgebucht, und ich bin gerade wirklich ratlos, da die Lust einfach nur quälend ist... Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!


  • Re: Dauererregung

    Hallo,

    in dem Fall kann leider nur eine abklärende Kontrolle der Hormonwerte helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauererregung

      Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort. Ich sollte noch hinzufügen, dass das Ganze unmittelbar nach dem Schlafen besser ist. Nachdem ich aufgewacht bin, fühle ich mich zunächst ganz normal, erst nach ca.5-10 Minuten setzt das Gefühl ein. Gibt diese Information irgendwelche nützlichen Hinweise, die eine Vermutung erleichtern? Eine Hormonbestimmung wurde bei mir zuletzt vor 2 Monaten durchgeführt, da war alles in Ordnung. Ob deshalb nun direkt wieder eine gemacht wird, ist fraglich, insbesondere angesichts der immensen Kosten für diese Untersuchung.. :/

      Kommentar


      • Re: Dauererregung

        Leider sehe ich da keine andere Möglichkeit als die hormonelle Abklärung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X