#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo! Ich habe eine Frage. Ich nehme dir Pille "Dienovel" normalerweise immer um 18:30 Uhr. Gestern, also am Samstag habe ich sie vergessen, aber sofort heute morgen um 8:00 nachgenommen. Am Freitag Abend hatte ich geschützten GV. Die vergessene Pille wäre die 7. gewesen, zählt diese dann zur Woche 1 oder schon zu Woche 2? Und besteht der Schutz der Pille weiter, obwohl ich sie erst nach 13,5 Stunden nachgenommen habe? Bzw. ab wann tritt der Schutz wieder ein, wenn ich sie jetzt wieder regelmäßig nehme? Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    es hat sich noch um eine Pille der ersten Einnahmewoche gehandelt, daher ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht sicher auszuschliessen. Nach weiteren 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X