#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring gebrochen

    Hilfe..... Ich benutze den nuvaring schon länger zur Verhütung und habe heute an meinem entnahme tag festgestellt das der ring gebrochen ist zumindest ist er in der mitte nur noch an einem kleinem Stück zusammen.... ich hatte das letzte mal am 30.4. Meine regel und am 3.4. Habe ich den neuen ring eingestezt gv hatte ich ungeschützt (ohne Kondom) am 15.4. und am 22.4. Da ich nicht weiß wann der ring beschädigt wurde oder kaputt ging stellt sich mir die Frage besteht die Gefahr einer Schwangerschaft und soll ich meine Regel abwarten oder einen neuen ring einlegen? ???? Vielen dank im vorraus lg


  • Re: nuvaring gebrochen

    Hallo,

    wenn man den Zeitpunkt der Beschädigung nicht sicher nachvollziehen kann, ist ein Risiko leider gegeben.
    Warten Sie am besten die Periode ab und legen am 1ten Tag der Blutung einen neuen Ring ein. Ab da wäre dann der Schutz auch wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X