#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu kurzes Frenulum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu kurzes Frenulum

    Hey! Ich kann meine Vorhaut nur bis zum Frenulum runterziehen. An einer Stelle ist es verbunden mit der Eichel, ist das normal? Wenn ich mich selbstbefriedige habe ich keine Schmerzen. Das Frenulum lässt sich vielleicht zur Hälfte ziehen, ich kann es nicht einschätzen.
    Ich bin jetzt 17 Jahre alt und werde im Dezember dann 18. Ich denke ich bin eher ein Spätzünder, daher meine erste Frage: Wie lange kann die Pubertät andauern, da ich gehört habe, dass sich das in der Pubertät von alleine erledigen kann.
    Ich habe gelesen, dass man auch Dehnübungen machen kann, dies aber über Monate andauert. Ich habe das gestern und heute schon mal probiert, dabei habe ich immer soweit gedehnt bis es leicht zog. Ich weiß nicht ob ich ihn genug weit dehnen kann.
    Ich habe mir auch noch ein Video dazu angeschaut. Man verliert laut der Aussage 75 % seiner Empfindlichkeit des Penises bei einer Beschneidung.
    Wird dabei der Frenulum weggeschnitten? Dieser ist anscheinend einer der empfindlichsten Teile neben der Eichel, was ich bestätigen kann, wenn ich ihn anfasse.
    Ich hoffe auf schnelle und kompetente Hilfe.


  • Re: Zu kurzes Frenulum

    Hallo,

    bitte stellen Sie Ihre Frage im Forum "Männergesundheit".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zu kurzes Frenulum

      Tut mir leid. Ich habe nun einen Thread erstellt in Männergesundheit. Kann also gelöscht werden

      Kommentar

      Lädt...
      X