#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

totale angst schwanger zu sein!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • totale angst schwanger zu sein!

    Hallo, ich bin nun in der 3 woche mit meiner Pille. Am Dienstaf hatte ich jedoch Geschlechtsverkehr. Wobei er nicht in mir gekommen ist. AM Freitag hab ich dann meine Pille vergessen und habe sie heute früh nachgenommen. Wobei ich denke das es nun schon zu spät ist. Habe früher meine PIlle immer um 18 Uhre genommen, problem ist halt, dass ich sie mittlerweile immer 1/2 stunden später nehmen und ich jetzt total verunsichert bin! Heutw früh hab ich sie dann um 7:25 ca. genommen. Nur was soll ich jetzt tun? ? Meine letzte Pille muss ich am Sonntag nehmen. Würde mich auf eine Antwort freuen


  • Re: totale angst schwanger zu sein!

    Du kannst jetzt mit der Pille aufhören, Freitag als ersten tag der pause sehen und dann nächsten Freitag wieder mit der Einnahme beginnen. (Sofern du 14 Pillen davor korrekt eingenommen hast). Aber Achtung, ich bin kein Experte. So steht es in der pillenpackung als Lösung.

    Kommentar


    • Re: totale angst schwanger zu sein!

      Hallo,

      ich kann die Antwort von sakura1234 nur so bestätigen.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: totale angst schwanger zu sein!

        Im beipackzettel stand das man jedoch auch den blister einfach ranhängen kann , also müsste ich doch dann trotz. Wieder gedchützt sein wenn ich das richtig verstehe. Bim nur total verunsichert. . Weil ich da einfach die pille nachgenommen habe obwohl es schon 1 Stunde zu spät war

        Kommentar



        • Re: totale angst schwanger zu sein!

          Hallo,

          ja, man kann auch eine Packung dranhängen. Es gibt eben die beiden Möglichkeiten ... Die die Sakrura genannt hat und eine Packung dranhängen. In beiden Fällen bleibt der Schutz erhalten.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X