#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel & Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel & Antibiotika

    Sehr geehrter Herr Doktor, ich habe letzte Woche meine Pillenpause gehabt, und in dieser Zeit Antibiotika genommen. Diesen Montag habe ich dann nach der Pause mit einer neuen Pille begonnen, und die letzte Antibiotikatablette habe ich ebenfalls am MO genommen. Heute habe ich dann leider vergessen zusätzlich zu verhüten. Soll ich mir die Pille danach holen? Danke!


  • Re: Pillenwechsel & Antibiotika

    Hallo,

    wenn es sich um ein Antibiotikum gehandelt hat, das die Pillenwirkung beeinträchtigt, käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X