#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oralverkerh und Pilzinfektion!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oralverkerh und Pilzinfektion!

    Hallo,
    also vor eine woche hatte ich GV ..ein paar tage danach ein gefühl von wund sein etc ich dachte erst es läge am GV doch nachdem auch der ausfluss dazu kam und es nicht weg ging bin ich mir sehr sicher das es ein Hefepilz ist (da ich solche probleme schon 2 mal hatte)..nun hat mein partner mich aber Oral befriedigt..zwar nur oberhalb der schamlippen aber trotzdem ... MUSS er es jetzt auch im bereich mund und rachenraum kriegen?
    Mfg Tarja


  • Re: Oralverkerh und Pilzinfektion!

    Hallo,

    das ist abhängig vom Zustand des Immunsystems, allgemein sind Pilzinfektionen im Mundraum aber sehr selten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Oralverkerh und Pilzinfektion!

      Okay Dankesehr ! Noch eine Frage.... Ich bin mir sicher das es eine pilzinfektion ist da ich es schon zweimal hatte und ich denke es ist eine Folge des Antibiotika ... Seit heute nehme ich canifug ... Am Mittwoch hatte ich GV (geschùtzt) aber durch die Infektion war es schmerzhaft und seitdem ist mein Ausfluss rotbraun ... Kann dies vom GV stammen oder kann es andere Ursachen haben? Da vorher mein Ausfluss wie bei einer pilzinfektion weiß usw war ...

      Kommentar


      • Re: Oralverkerh und Pilzinfektion!

        Also es ist eher rosa rot

        Kommentar



        • Re: Oralverkerh und Pilzinfektion!

          Es handelt sich dabei um eine leichte Blutbeimengung, die durch Entzündung zustandekommen kann.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X