#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille neu

    Ich nehme seit einem Monat die Pille Femigyne, am 07.05. habe ich die letzte eingenommen aber bis heute hatte ich keine Abbruchblutung,welche aber nun heute einsetzte, ich muß aber heute doch mit dem nächsten Blister beginnen. Bekommen habe ich sie von der Frauenärztin wegen häufger ZB ohne Pilleneinnahme, bin 43 Jahre jung


  • Re: Pille neu

    Hallo,

    ein solcher Blutungsverlauf ist nicht ungewöhnlich, bitte beginnen Sie dennoch wie geplant wieder mit der Pilleneinnahme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille neu

      Diese Blutung ist sehr schwach,hält jedoch bis heute(tag 11 ) an, braun mit immer etwas frischen blut an der spitze des tampons woran kann es liegen?

      Kommentar


      • Re: Pille neu

        Die Blutung hat eine hormonelle Ursache, wenn sie weiterhin anhält, käme der Wechsel zu einem anderen Präparat in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille neu

          Es hält auch heute noch tagsüber eine sehr leichte SB an welche aber nur tagsüber da ist und in der Nacht verschwindet. Mein Gyn meint ich solle ein viertel Jahr abwarten. Es ist echt nicht viel aber mit der Zeit wird das ewige Geschmier was ja eigentlich durch die Pille aufhören sollte nervig und unschön. Es zieht auch immer so in den Rücken.

          Kommentar


          • Re: Pille neu

            Kann ich eventuell eine Pause auslassen in der Hoffnung das es dann besser wird

            Kommentar


            • Re: Pille neu

              Das Auslassen der Pause verspricht in dem Fall leider kaum eine Besserung.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Pille neu

                Also weiter abwarten

                Kommentar


                • Re: Pille neu

                  Es hält immer noch an und der zweite blister ist in zwei tagen zu Ende. Nachts ist nichts und morgens beim aufstehen geht es wieder los über den Tag nur braunes geschmier an allerhöchstens vier Tampons. Meine Ärztin stellt erst nach 3 Monaten auf eine andere Pille um. Ich hab echt langsam die Nase voll

                  Kommentar


                  • Re: Pille neu

                    Ich würde hier doch jetzt schon zu einer anderen Pille raten.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X