#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz und komischer knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz und komischer knubbel

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit letzter Woche Montag eine starke Grippe und habe das Antibiotikum cefpodoxim genommen. Seit einigen Tagen plagt mich nun stärker Juckreiz an der Vagina, die außerdem rot und geschwollen ist. Gestern habe ich unter der Dusche an meiner Vagina an der rechten Seite bei der inneren scharmlippe einen großen Furunkel artigen knubbel entdeckt. dieser ist unter der Haut aber durch die starke Schwellung beult er sich auch nach außen. Da ich zur Zeit meine Regel habe weiß ich nicht ob ich zum FA gehen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein bisschen Panik. Liebe Grüße Sandra


  • Re: Scheidenpilz und komischer knubbel

    Hallo,

    den Furunkel können Sie mit einer Salbe wie Ilon, oder Ichtholan behandeln, Sitzbäder mit einer Kamillelösung können zusätzlich die Beschwerden lindern. Tritt dann keine schnelle Besserung ein, bliebe nur der Besuch beim Frauenarzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X