#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung und Blutung

    Hallo ihr Lieben, Ich mache mir gerade ein bisschen Sorgen und bitte euch mir mit euerer Meinung weiterzuhelfen, da ich momentan an der Uni bin und nicht so einfach zu meiner Frauenärztin nach Hause gehen kann Letzte Woche hatte ich zum ersten mal seit gut einem halben Jahr wieder Sex- dafür jedoch einige Male- an 3 aufeinanderfolgenden Tagen. Ich nehme die Pille Maxim - immer ordnungsgemäß- ein. Seit über einem Jahr sogar stets mehrere Blister hintereinander um nicht so oft meine Periode zu bekommen. Nun zu meinem Problem. Seit 3 Tagen habe ich bereits leichte Anzeichen einer Blasenentzündung die nun immer schlimmer werden. Außerdem hatte ich vorhin etwas Blut in meinem Ausfluss (weißen Ausfluss habe ich eig fast immer aber normal nicht mit Blut). Könnte das eine Zwischenblutung sein? Ich weiß gerade nicht wirklich was ich denken soll und hab total Angst ob ich womöglich schwanger sein könnte - für einen Test ist es jedoch noch zu früh. Was meint ihr? Kann das alles eine normale Blasenentzündung sein? Bitte um eure Hilfe. DANKE schon mal.


  • Re: Blasenentzündung und Blutung

    Hallo,

    sicher kann es sich hier um einen beginnenden Harnwegsinfekt handeln, auf eine Schwangerschaft deutet Ihre Schilderung aber sicher nicht hin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X