#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger worden sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger worden sein?

    Hallo zusammen,

    bei mir hat sich folgende ereignet und ich weiss nicht ob etwas passiert sein könnte. Falls ja wäre dies nicht schlimm da wir uns eh ein Kind wünschen. Zwar eigentlich zu einem späteren Zeitpunkt aber wenn es jetzt geschehen ist dann wäre es auch nicht weiter wild.

    Und zwar habe ich aufgrund einer blasenentündung das Antibiotikum Cotrimoxazol AL Forte genommen (vom 26.04.15 bis 30.04.15)War aber resistent dagegen sodass ich kurz danach (vom 30.04.15 bis 05.05.15) das asntibiotikum Cipro Basics 50 mg genommen habe und noch nehme welches dann auch geholfen hat. Hatte in dieser Zeit auch fas jeden Tag Sex bei dem mein Partner seinen Penis vor dem Kommen immer rausgezogen hat. Habe während dieser Zeit auch die Pille "Kleodina" immer weiter genommen und hatte meine Pillenpause in der Zeit vom 23.04.2015 bis zu 29.04.2015. Und in dem Pillenbister sind immer 21 Pillen. Habe ich dann einen Zyklus von 28 Tagen? Wann sind dnn meine fruchtbaren Tage und könnte estwas passiert sein?

    Lg Mimi


  • Re: Könnte ich schwanger worden sein?

    Hallo,

    Cipro Basics beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht, ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Könnte ich schwanger worden sein?

      Und das Antibiotikum Cotrimoxazol AL Forte? Das habe ich auch genommen und Sex gehabt. Und wann habe ich die fruchtbaren Tage? Müssten die nicht jetzt seit gestern sein?

      Kommentar


      • Re: Könnte ich schwanger worden sein?

        Corimoxacol kann die Pillenwirkung beeinträchtigen. Eine zeitlich abgrenzbare, fruchtbare Phase gibt es aber unter Einnahme der Pille nicht. Wenn die nächste Regelblutung wie gewohnt verläuft, schliesst das eine Schwangerschaft aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X