#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Sehr geehrte Herr Scheufele, Ich habe Angst, schwanger zu sein. Vor ca. 2 Monaten habe ich ecstasy genommen & hatte danach geschlechtsverkehr mit meinem Freund. (Geschützt durch die Pille) Danach habe ich meine Pille durchgenommen um meine Tage nicht zu bekommen. Nun sind heute Blutungen aufgetretten (zum richtigen Zeitpunkt der pillenpause). Nun habe ich Angst, dass es Einnistungsblutungen sind & ich schon eine Weile schwanger bin. Kann das möglich sein? Vielen Dank für eine Antwort


  • Re: Schwanger??

    Ich bin ja kein Profi, aber ich denke, dass wenn du deine Tage pünktlich bekommen hast, und alles ist wie immer, kannst du dich beruhigen. Schau doch mal auf dem Beipackzettel deiner Pille oder, wenn du ihn nicht mehr hast im Internet, wie das denn bei deiner Pille ist, ob sie geeignet ist um sie durch zu nehmen damit die Tage ausbleiben. Ich will ja kein Moralapostel sein, aber wie alt bist du? Ich mein, Extasy ist ja jetzt auch kein Kleinkram.. Und du musst wissen, was du aufs Spiel setzt, solltest du mal während dem Konsum schwanger werden. War deine Angst jetzt, dass die Pille nicht wirkt wegen deinem Feierrausch?

    Kommentar


    • Re: Schwanger??

      Hallo Nataschel, ich bin 21 & nehme Ecstasy nur ab und an mal. & wenn dann kommt es meistens nicht zum Sex zwischen uns.

      Kommentar


      • Re: Schwanger??

        Hallo,

        in diesem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X